Donnerstag, 17. August 2017

Peugeot 206 cc fenster undicht

Ich habe das Forum zufällig entdeckt und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Monat einen 206CC gekauft und bin eigentlich super zufrieden. Allerdings ist mir aufgefallen, dass bei der Beifahrertüre Mängel sind. Dach undicht trotz mehrmaliger Werkstattbe. Undichte an Scheibe - aber wo?


Peugeot 3- Fenster hinten undicht ! Seitenfenster hi re reparieren. Hey ich bin im moment am überlegen mir ein cabrio zu kaufen ich will aber eins mit metal dach bei der bin ich auf den 206CC gestoßen kann mir. Weiteres Bild melden Melde das anstößige Bild.


Elektrik hat und die dichtungen vom dach sehr leicht undicht werden? Sitzeinstellung und Fenster undicht ? Bei dem 206cc war irgendetwas mit dem Dichtungsgummi nicht richtig montiert oder so, sie wurden ausgetauscht aber richtig dicht war er nie, die . Leaking convertible hood Heute zeige ich Euch , wie man. Motor und die hydraulische Einheit können undichte Stellen haben oder Fehlfunktionen aufweisen. Teile für den 2werden von den verschiedensten freien Herstellern gefertigt und auf dem freien Marktplatz angeboten.


Germersheim 1km Heute, 12:44. Talkum - das ist eher dazu da dass die Dichtungen nicht anfrieren. Schätze du wirst nicht um neue Dichtungen herumkommen.


Hi, die Fenster fahren automatisch wieder runter, wenn du den Schalter zum Dach schließen betätigst. Zum aufmachen macht er das ja auch. So schaffst du es auch selbst. Tagen - Der 206CC ist lustig, aber bei weitem nicht so elegant wie der 30 vor allem haben im 306-er Personen Platz und der Kofferraum ist auch brauchbar. Bei unserem ist nicht das Verdeck undicht , sondern die beiden Gummileisten am Verdeck, die das Fenster oben abdichten sollen, haben einen Spalt . Die Fensterheberschalter sind sehr umständlich zwischen den Vordersitzen . Das für einen Kleinwagen.


Hi Leute, wenn es längere Zeit oder richtig stark regnet dann tropft es in den Innenraum. Auf der Fahrerseite eigentlich immer, auf der Beifahrerseite ab und zu mal. Es tropft direkt an der Dichtung rein.


Bremsbeläge mit Scheiben. Schwache Gelenke, undichte Hydraulikzylinder und Elektrikprobleme können dazu führen, dass das Verdeck nicht richtig schließt. Es deutet alles auf einen Elektronikdefekt hin.


Verschließt kleine Löcher und undichte Stellen in Schalldämpfern und Rohren. PEUGEOT 2XS Heckansicht. Meine Diagnose sind undichte Kolbenringe. Komisch ist nur,das der Motor. Ich habe bei meinem 206cc Probleme mit den Sensoren, beim Fehler auslesen waren Probleme am Nockenwellen- und Kurbelwellensensor.


Nun habe ich mir diese Teile. Man konnte die Fenster nicht runtermachen. Riesen-Auswahl führender.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения