Dienstag, 15. August 2017

Dr razzaghi nasenkorrektur kosten

Vom ersten Beratungstermin an, bis zur Nachsorge fühlte ich mich bestens betreut. Razzaghi ist großartig und vor allem realistisch. Also mein Bruder hat sich auch bei Dr.


Ich will ja nicht sagen, dass er vorher hässlich war, aber seine widerliche Nase hat einfach das Gesamtbild völlig zerstört! Jetzt, ein paar Monate nach der OP muss ich sagen, dass er wirklich toll aussieht. Möchte mir noch die Rhein Klinik anschauen,macht auch einen sehr guten . Weitere Ergebnisse von beauty. Ich bin sehr zufrieden mir dem Ergebnis. Eine Oberlidstraffung wird mein nächstes Projekt sein.


Nasen-OP Erfahrungsberichte? Diese werde ich auch wieder von Dr. Mir wurde ein sehr großer Höcker auf dem nasenrücken entfernd. Meine Behandlungsschwerpunkte.


Als langjährig tätiger Plastisch-Ästhetischer Chirurg kann ich profunde praktische Erfahrungen in vielen Einzelbereichen vorweisen. Dabei bin ich auf Korrekturen an Brust, Nase , Augen und Ohren besonders spezialisiert. Facelifting, Fettabsaugung, Straffungsoperationen und . Vor einigen Monaten hatte ich mein Infogespräch. Auch ich habe mich von Dr.


Wir haben zwar auch bei uns in München und Umgebung viele Chirurgen, doch ich bekam die Empfehlung den Eingriff bei Dr. Hallo Hat jemand Erfahrung mit DR RAZZAGHI ? Auffgrund eine Brustkorrektur oder vergösserung Freue mich auf eure Antwort Danke. Er hat meine Nase perfekt operiert, so wie ich es wollte und so wie es besprochen wurde. Falls ihr Fragen haben solltet dann.


The doctor was keeping an eye on my scars and drainage, so that everything goes well. Ich habe jetzt mein Facelift hinter mir! Mein Arzt war und ist die beste Wahl gewesen meine Nase operieren zu lassen. Und in welchem Rahmen liegen die OP- Kosten bei Dr.


Wilhelm-von-Capitaine-Str. Fremdsprachen: englisch und französisch . Jetzt ist die Op wochen her und ich bin jetzt schon mega glücklich. Schön, dass Sie glücklich sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения