Montag, 21. August 2017

Katzen vom auto abhalten

Ich bin auf der nach einem guten Tip wie man Katen vom Auto abhalten kann. Leider hinterlassen sie dabei nicht nur Pfotenabdrücke mit Staub oder Schlamm . Du das Auto mit einer Plane einfach abdecken? Beiträge - ‎Autoren Servus! FRISCH POLIERTE motorhaube!


Servus zusammen, Wir haben nun unserer neues Auto und ich habe Jet schon des öfteren Tatzenabdrücke auf Motorhaube und Dach gesehen, heute morgen dann zudem ,das die Antenne halb abgenagt ist. Ziemlich ägerlich, denn das Auto ist anderthalb Wochen alt. Wenn ich nachmittags zu meinem Pferd fahre, kommt mir unser Hofkatze (kastriert) schon freundlich entgegen und geht schnurstracks zu meinem Auto und markiert es an der Stoßstange. Sie lässt sich auch nicht von abhalten.


Das Kratzen an Stoff-Cabriodächern oder Angeln im Gartenteich betrifft zwar nicht jeden, ist aber ebenso ärgerlich. Gründe, warum Sie keine . Katze von Garage fernhalten. Im Grunde kann man sein Tier davon nicht abhalten. Aber ich denke nicht, dass man etwas dagegen machen könnte. Meist hinterlassen die Samtpfoten nur Abdrücke, nur ungeschütztem Lack drohen kleine Kratzer.


Regelmäßige Pflege schützt. Wird eine Hartwachspolitur aufgebracht, haben kleine Steinchen . Daher kommt immer wieder die Frage . Bewegungsmelder-Marderabwehr. Meine Frau hat nichts dagegen, aber ich. Auf meinem 3-er BMW dulde ich das nicht. Manchmal dringen die Tiere aber auch in Dachböden von Wohnhäusern ein und verraten sich durch erheblichen Lärm ( Poltern, Nies- und Hustengeräusche, Herumlaufen, Auseinandersetzungen).


Da die Tiere eine Vielzahl . Wenn ein Auto mit Duftnoten eines fremden Marders markiert ist, liegt es an der „Psyche“ des Marders, ob er sich von Ultraschall davon abhalten lässt, sein Revier zu . Das ist an sich nicht sehr stabil und kann vom Marder kaputt gemacht werden, aber wenn die Garage nicht soo attraktiv ist, könnte ihn das evtl. Ist von morgens bis abends ein konstanter Autofluss auf der Strasse? Ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstan hat bei mir auch lange Zeit gedauert. Ecke scheißen, Tapeten zerfetzen, auf den Tisch gehen usw . Ich habe immer ihre Haufen im Garten und schon alles möglich versucht, kleine Stöckchen reingesteckt damit es unbequem ist, Steine ausgelegt oder jede Menge Deko ins Bett gesteckt, hat nix genützt.


Denn auch ein sehr tierlieber Mensch möchte vielleicht nicht, dass die.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения