Freitag, 21. Oktober 2016

Thomas bühner ehefrau

Was wenige wissen, Frau KA ist ebenso leidenschaftliche . Die von ihr kreierte außergewöhnliche, entspannte Atmosphäre zeichnet sich durch Esprit, Respekt und großen Sachverstand aus. Drei Sterne im Michelin -Führer, von möglichen. Aber: „Das La Vie ist Staatsoper, nicht Fernsehabend“, stellt Bühner heraus.


Thomas Bühner gehört zu den ganz Großen seiner Zunft. Er ist stolz, auf das, was er erreicht hat. Die Frau hat dafür gespart. Das sind Geschichten, die mich berühren“, . Mit seinem Team zog der Küchenchef nach Osnabrück und eröffnete dort das Restaurant la vie. Als ausgebildete Hotelfachfrau bewirtet seine Frau die Gäste, er selbst fungiert als Küchenchef.


Als Koch wird man so manches gefragt, und das immer wieder: – Warum. Entweder im Winter vor dem Kamin, gemeinsam mit meiner Frau und einer guten Flasche Wein, dann reden und gemeinsam Spaß haben. An Sommertagen gibt es natürlich auch den romantischen . Ich bin hier Geschäftsführer und Küchenchef.


Thayarni Garthoff, geborene Kanagaratnam, . Das la vie war schon ein Restaurant, bevor ich nach Osnabrück gekommen bin. Großmann und gemeinsam mit Frau. Ich lasse den Tag noch einmal sacken, trinke ein Glas Wein mit meiner Frau auf der Bank im Hof und sage dann Gute Nacht.


Kraft tanken für den nächsten Tag. Um sich wieder fit zu machen, war Bühner kürzlich für eine dreiwöchige Ayurveda-Kur in Sri Lanka, seine Ehefrau und Restaurantleiterin stammt von dort. Mir hat die Unaufgeregtheit von Frau Kanagaratnam und Herrn Bühner gefallen und die Offenheit, mit der sie mir geduldig auch fast die letzte Frage . So ein excellentes Menü, so ein großer Chef.


Finde nicht die richtigen Worte. Alle Köche bekundeten seiner Frau , seiner Familie und dem . Weil 2-Sterne-Koch Thomas Martin wegen Renovierungsarbeiten im Hotel Louis C. Jacob vorübergehend seine Küche nicht nutzen kann,. Das TeaThomas Martin (Mitte) mit den Souschefs Rüdiger Mehlgarten (rechts) . Karriere: Kribbeln im Bauch habe ich.


Nicht so gerne wie meine Frau. Beziehungen in der Gastronomie. Sind schwierig, aber nicht unmöglich. Das kommt bei mir nicht auf den Teller. Was sollte jeder Mensch einmal ausprobiert .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения