Montag, 26. März 2018

Hörbert selber bauen

Dann profitieren Sie von hörberts kinderfreundlichen und tausendfach erprobten Elektronik! Wir bieten einen Elektronikbausatz an, der bereits mit Grundfertigkeiten im Löten zusammengesetzt werden kann. Was müssen Sie selbst Löten?


Sie müssen selbst die Kabel an den Lautsprecher, den Schalter und das Poti löten. Hier stelle ich meinen selbst gebauten hörbert vor. Beim Bau habe ich mich sehr an das Original.


Ein sehr schönes Gerät, gut verarbeitet und eigentlich genau das was ich gesucht habe – allerdings für meinen . Dies ist bestimmt nicht die originellste Idee, aber es ist etwas was ich gebrauchen kann. Und ich möchte nicht einen einfachen MP3-Player bauen , sondern einen mit ein paar Knöpfen, hinter denen Lieder oder Playlisten hinterlegt werden können. Selber machen und eine schmucke Kiste zum Musikspieler umbauen gibt auch noch die ultimativ persönliche Note. Ich hoffe, diese Anregung ist nützlich, viele Grüße aus der Werkstatt, Rainer Brang . DIY-Projekte, die häufig auf einem Raspberry Pi oder einem Arduino aufsetzen und sich mit etwas Freizeit relativ problemlos nachbauen lassen.


Die Idee war geboren, ein eigenes Gerät für den Sohn zu bauen. Eines, das qualitativ hochwertig, robust und vor allem kindgerecht sein sollte. Der studierte Softwaretechniker machte sich an die Arbeit und probierte sämtliche Schaltungen aus – so lange, bis . Ein weiteres Projekt momentan in Bearbeitung ist ein Kinder MP3-Player für meinen Sohn.


Inspiration ist der „ hörbert „, ein Holz-Kofferradio, das im inneren von SD-Karte MP3s abspielt und von außen mit bunten Knöpfen gesteuert werden kann. Der „ hörbert “ kann auch als Bausatz gekauft werden, ist aber . Die Kinder sind total begeistert und die Erzieher auch. Das Gehäuse besteht aus einheimischen Hölzern, das Gerät wird komplett in Deutschland hergestellt und klimaneutral versandt. Sie hat mir daraufhin ein Bild geschickt mit der Bemerkung, das könnte mir sicher auch noch gefallen.


Ich fand den MP3-Player vom Design her super schön und gut . Ein schickes Gerät, gut verarbeitet und eigentlich genau . Denn seine Elektronik ist als Bausatz erhältlich. Dieser kommt beispielsweise in Werkstätten der Sonderpädagogik zum Einsatz oder zuhause in Opas Werkstatt. Hier Do-It-Yourself-Ideen, Bauanleitungen, Baupläne, Tipps und Tests zum Thema Bauanleitung. Neu gibt es auch ein Zubehör für eine automatische Abschaltung.


Website der Firma WINZKI, Hersteller von hörbert ! Alles über unseren MP3-Player aus Holz erfahren Sie auf der hörbert -. Hörbert selber (um) bauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения