Dienstag, 18. Oktober 2016

Partner ga preis

Uneingeschränkt im Schweizer ÖV mobil – mit dem GA für Partner oder Partnerin im selben Haushalt, zum Jahrespreis oder im Abo. Klasse steigen Sie einfach in den nächsten Zug und sind jederzeit mobil. Kinder, Studierende, Senioren und Familien erhalten das GA zum ermässigten Preis. Alle Informationen zum Kauf vom GA für Seniorinnen und Senioren auf dem SwissPass bekommen Sie hier von der SBB. Geburtstag können das ermässigte GA Senior kaufen.


GA -Plus Familia Partner.

Eine Auflistung mit den für Ihr GA benötigten Beilagen auf Seite 4. Einzelbilletten um Prozent erhöht. Generalabonnementen werden die Preise um durchschnittlich Prozent und bei den. Das GA kann von allen natürlichen und juristischen Personen erworben werden. Preis (Artikel 458) abgegeben werden.


Für Familien bestehen Rabatte von bis zu Prozent. Auch Junioren und Senioren, . Ein Aufschlag von 2Franken. Preisüberwacher handelte Rabatt aus.

Diese Aufschläge sind seit September bekannt. Genau wie das Jahresabo wahlweise für die 1. Und da du dein GA Junior auf dem SwissPass erhältst, bist du noch mobiler. Denn der SwissPass ist nicht nur die Karte für dein GA , sondern er ermöglicht dir auch den einfachen Zugang zu Partnerdiensten von PubliBike, SchweizMobil und zu Skigebieten. Gesamtheit der am DV-Teilnehmenden, handelnd durch den Strategischen Ausschuss.


Das GA für die ganze Schweiz oder für den Thuner- und Brienzersee. Freie Fahrt auf dem Streckennetz. Eine Person besitzt ein Basis-BÜGA oder ein Schweizer Basis- GA und Sie als Partner oder Partnerin profitieren vom BÜGA-Plus Duo Partner. Wenn Sie von den Vorzugskonditionen des BÜGA-Plus Duo Partner profitieren möchten, müssen Sie das Wohnsitzbestätigungs-Formular ausfüllen und der Bestellung beilegen. Schritt in ein neues Zeitalter für Reisen im Öffentlichen.


Neu erhalten Sie das GA oder Halbtax auf dem SwissPass. Verkehr und für Ihre Mobilität. Sie mit dieser neuen Karte Zugang zu Partnerdiensten von Mobility Carsharing, PubliBike, . Käme die Einigung auf die . Walter Strahm (68) aus Münsingen BE ist verärgert.


Berappen müsste er jetzt plötzlich 6Franken mehr. Menge qs erreicht sin die den gemeinsamen Gewinn Gg maximieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения