Donnerstag, 21. Juli 2016

Lorizüchter

Homepage von Andrea und Holger Lusche. Interessengemeinschaft Lorizüchter zusammen. Viele andere Tiere bevölkern unseren kleinen Zoo.


Da wir auch nach längerer keinen Partner finden konnten, gaben wir schweren Herzens unsere Zuchthenne an einen Züchter ab, der gerade eine Lorizucht aufbauen möchte. Nun haben wir nur noch unseren jungen, handaufgezogenen Hahn, zu dem wir ein Weibchen brauchen. Sollten wir keines finden, geben wir . Das Bauamt der Kreisverwaltung hatte per Bescheid verfügt, Zucht und Haltung der Exoten würden dem Worbiser nicht länger erlaubt und er solle seine . Bei uns ber 7Vogelzchter aus Deutschlan Hollan Belgien, sterreich und der Schweiz. Bilder und Berichte von meiner Lorizucht. Haltung und Zucht der Blaukappenloris , Vini australis.


Sie sind sehr gute Flieger, denen es leicht gelingt, . An dieser Stelle danke ich Peter de Wilde der sich um die Belange der Lorizüchter liebevoll kümmert! Gebirgsloris wieder abgeschafft habe. Es ist nur möglich diese schöne vögel zu behalten wenn wir international zusammenarbeiten. Informationen über fütterung, versorgung, haltung, krankheiten und zucht.


Sie können mitglied werden der Europäischen lorizüchter wenn sie . Hallo Zusammen, Mein Name ist Sascha und ich möchte euch in diesem Thema unsere Lorizucht etwas näher bringen. Unser Vogelhaus: Unsere Anlage. schwarzloris grünschwanzloris braunloris. Lorifutter Beiträge 25. Herzlich Willkommen auf der Internetseite.


Loris kaufen Beiträge 16. Hier entsteht nach und nach meine Seite, die sich mit dem Thema und meinem Hobby, der Lorizucht beschäftigt. Viel Spaß auf diesen Seiten! Jetzt kostenlos inserieren oder in Mio.


Vogelzüchter - Lorizucht aus Deutschland - Nordrhein-Westfalen. Nach meinen Infor-mationen hat De Dios derzeit die Lorizucht komplett oder zumindest zum größten Teil einge-stellt. Ein Großteil der Mount-Apoloris ist offensichtlich nach Taiwan abgegeben worden. Ich habe in diesem Jahr von dort noch ein Angebot erhalten, aber die Kosten für ein Paar lagen deutlich höher als in den . Simon Bruslund Jensen erzählte über die Stationen seiner bisherigen . Unterteilt in über 1Rubriken.


Er hat eine Lebenserwartung von ca. Jahren bei optimaler Haltung. Der Kopf mit der Kehle ist dunkelblau und übersät mit hellblauen oder violetten Stricheln.


Wir haben zurzeit noch drei Allfarblori. Ein gelbes Band ziert den . Ich hatte aber auch schon Stück ,was mir ÄRGER einbrachte mit empfindlichen Nachbarn, aber wenn ich Dir helfen kann oder Tipps geben kann,würde .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения