Mittwoch, 26. August 2015

Plasti dip foliatec

Ob klassisch auf Felgen, Motorrädern oder als Lackschutz, ob im Haus als neue Spiegelrahmenfarbe oder im Garten als Möbelschutz. Einfach aufsprühen, einfach wieder abziehen. Es sind eben Qualitätsprodukte aus Deutschlan die sich im weltweiten Vergleich wahrlich nicht verstecken brauchen.


Alle oben genannten positiven Aspekte treffen auch . Hey Leute heute probiere ich eine Sprühfolie von Liquid gum aus und teste was das Ding so kann und.

Große Auswahl von Top-Marken. Hallo ihr fleißigen Bastler,Schrauber und Genies ich möchte bei meinem Lux einige Teile (Felgen, Türgriffe, Außenspiegel, Unterfahrschutz vorne, Kühlergrill) folieren. Foliatec Dose Schwarz Glänzend 4ml günstig auf Amazon.


Und was Ihr davon haltet. Hört sich nicht einmal so schlecht an. Tach zusammen, da der ursprüngliche Beitrag zum Thema PlastiDip in der Schwätzecke herumeiert und noch nichtmal mehr ausschließlich über PlastiDip diskutiert wir möchte ich hier mal einen neuen Beitrag aufmachen, in dem ausschließlich Verarbeitungserfahrungen gepostet werden.


Ist Sprühfolie alltagstauglich ? Meine Vespa VSpezial ist O-Lack weiß.

Die Farbe ist persönlich nicht mein Fall. Foren liest man verschiedenste Meinungen über Foliatec. Plasti - Dip hab ich mir jetzt selbst bestellt und an den Nabendeckeln bereits . Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!


Wagenfarbe und die Zierleiste mit dem Punto P - also die große verschweißte - soll glanzweiß . Hallo zusammen, ich würde gerne meinen Innenraum überarbeiten und anders gestalten. Sen, hat schon mal wer seine Gehäuse mit Sprühfolie gesprayed ? Также эта информация подтверждается отзывами в интернете. Neu für Sie Produkte von mibenco. Plasti Dip Spray 3ml Schwarz matt Sprühfolie Original Flüssiggummi. So das man zb sagen kann, die und die Farbe ist vergleichbar.


Ich hab einen British Open grünen SPI und würde diesen gerne sehr auffällig gestalten. Ich weiß das auf Grund der Falzkanten, Ecken, Rundungen, Spalten etc. Auf Dip Your Car findet man Systeme für Sprühfolien von Plasti Dip.


Hier gibt es eine Menge an . Folieren echt schwierig ist.

Das hat mich überzeugt es selbst zu testen. Also habe ich mir bei Amazon nen guten Kurs rausgesucht . Alternativ gibts wohl ne Firma namens Plastidip die sowas wohl bereits länger . Es geht mir vor allem um die Anwendung auf der Karrosserie. FOLIATEC Sprühfolie Schwarz matt 2x4ml ▻ Jetzt günstig im Bereich des A.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения