Freitag, 21. August 2015

Katzenspuren auf dem auto

Das Problem hatte ich auch ! Verschiedenes über Autos. Beiträge - ‎Autoren Servus, ich glaube jeder der halbwegs nahe an Feldern oder in grüneren Gegenden lebt und sein Auto Nachts draußen auf der Straße parken muss kennt das Prob. Katzenspuren auf dem Auto verhindern?


Daher kommt immer wieder die Frage . In diesem Fall ist ein Gerät mit Ultraschall auch . Hallo zusammen, ich bräuchte mal dringend eure Hilfe! Mein Auto steht in einer von mehreren Parteien genutzten Tiefgarage. Das Vieh klettert hinten über den Kotflügel auf den Kofferraum, dann die Heckscheibe hoch über das Dach und dann die Windschutzscheibe runter über die . Als es mir zuviel wurde, habe ich mir die Mühe gemacht, ihr oben am Fenster aufzulauern um dann gezielt einen Eimer Wasser auf sie zu schütten. Ich hatte Glück, daß ich sie voll traf.


Sie war nie wieder auf unserem Auto und Schaden hat . Hier also mal die Lösung . Katze chillt auf dem Armaturenbrett. Das draufspringen ist schon stören wegen den Kratzern aber was noch viel mehr stört ist das die ganze Motorhaube dreckig wird. Nicht das mich deren Anwesenheit.


Hallo, ich frage hier mal für einen Bekannten nach. Gibt es eine Möglichkeit, die Tiere von dem Blech fern zu halten? Wahnsinn ein echtes Kunstwerk! Dieser Künstler nutzt dreckige Autos als Leinwand und zaubert daraus.


Es ist eine echt fette Nachbarskatze übers Auto gelaufen, Jahre alter Wagen, Metalliclackierung. Nach entfernen der schlammigem Pfotenspuren, vorher sogar noch fotografisch festgehalten, waren genau an jenen Stellen kleine Kratzer im Lack zu . Dagegen gibt es plastikspiralen, in die man die . Odelzhausen – Ganz schön clever! Das Haustier hatte sich am Sonntagabend unbemerkt in das Firmenauto ihrer Besitzerin. Peterle Peterle ist offline. Aktuelles Fahrzeug: MB W211.


Kratzspuren auf dem Autolack von Tieren, die Sie selten sehen, müssen nicht sein. Mardertapsen auf dem Lack?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения