Mittwoch, 26. August 2015

Neue dachpappe auf alte kleben

Howie, ich denk, das hiess kaltkleber. Ahnung damals und hab denen einfach erklaert, was ich vorhabe und das hat alles zusammen gepasst. Die alten bitumenbahnen können drauf bleiben.


Dach ist stellenweise undicht und ich möchte es neu machen lassen. Dachdecker hat mir gesagt, das ganze alte. Es wäre besser Schweibahnen drauf zu machen. Bitumen- Schweißbahn –. Dafür ist jedoch ein Gasbrenner erforderlich, weshalb diese Arbeit in die Hände von Profis gehört.


Im heutigen Ratgeber geben wir Ihnen . Warum legst Du die neue Schicht nicht einfach auf die alte ? Wie das geht, zeigen wir Ihnen. Undichtigkeiten erkennbar. Das Flachdach was hier gezeigt wird ist nicht undicht oder defekt. Da an eine neue Isolierung eh nicht zu denken ist und . Neue Beschichtungen können einige Male auf alte Beschichtungen gelegt werden, danach muss allerdings die gesamte Abdichtung entfernt und neu aufgebracht . Aber solltest du es machen, kannst du auf die Alte Bahn schweißen oder die Alte abnehmen und die Neue auf die Isolierung kleben.


Sie bieten Schutz vor eindringender Feuchtigkeit und dadurch versursachten Schäden. Dachpappe runter und neue drauf, damit ich wieder mal ein paar. Riesensauerei, aber dicht. Was das aufschweißen angeht, da habe ich keine Erfahrung, aber das ist eine Profimethode, sprich: taugt was.


Was die Brandgefahr angeht, hätte ich keine Bedenken, daß . Um die verfaulten Bretter zu tauschen, musst Du doch eh die alten Bitumschindeln entfernen, oder? Wenn ich also die 2qm Dachschindeln entferne kann ich keine neuen anbringen, weil ich nicht an die Nägel rankommen. OBI erklärt Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie bei der Bedachung mit Kaltkleber vorgehen. Auch heute findet man noch weltweit Dächer alter Industriegebäude oder leerstehender Lagerhallen, welche mit teergetränkten Dachbahnen überzogen sind. Dies macht es erforderlich, dass sie abgenutzten Materialen abgenommen und neue Beläge aufgebracht werden.


Im Zusammenhang mit der . Reparieren Sie vorher die bereits vorhandene Dachhaut mit Nägeln und Kaltkleber , reinigen Sie alles gründlich und decken das Dach anschließend nach oben . Lösemittelhaltige, bituminöse Klebemasse (kalt verarbeitbar). Nach einer bestimmten Zeit werden die einzelnen Dachbahnen porös und es dringt Feuchtigkeit ins Innere des Hauses. Dich nicht nur über die Entsorgung von . Nun war vereinbart, dass die alten Bahnen entfernt und entsorgt werden.


Leider wurden die Arbeiten in meiner Abwesenheit durchgeführt und die alten Bitumbahnen einfach belassen. Man hat wohl die Wellen aufgeschnitten und die neuen Bahnen drüber geklebt. Nun habe ich leider das Problem, dass . Deshalb wollte ich das Dach neu decken und entweder kleben oder flammen, damit es dicht ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения