Donnerstag, 29. November 2018

Peugeot 207 cc dach undicht

Soeben habe ich von einem Bekannten - einem KFZ-Prüfingenieur - erfahren, dass Autos mit elektrisch versenkbarem Hardtop bzw. Coupedach massive Dichtigkeitsprobleme . Dach undicht - CC Freunde Forum 20. Beiträge - ‎Autor was kann ich machen dass dieses blöde dach 1 dicht ist auch da wo sich das dach in der mitte faltet (da tropfts leicht rein)?


Will mir endlich ein Cabrio zulegen. Habe aber schreckliches beim EOS und Focus CC über undichte Dächer gelesen. Beim 207cc liest man nix davon - alle dicht? Ach noch ne Frage: Anhängerkupplung.


Seite : Kostet jeweils. Vermutlich ist der Wasserablauf ders Schiebe oder Glasdachs verstopft rechts und das Wasser kann nicht ablaufen. Peugeot 2CC Verdeck Hydraulikschlauch geplatzt. Je nach Hersteller läuft dieser Schlauch im innenkotflügel bis zum Austritt. Dort sammelt sich sehr viel Dreck an und verschließt dann den Ablauf.


Mit etwas handwerklichem Geschick . Auto in der Waschstraße abzuschließen. Hatte aber ein paar Tage gedauert bis es bei im Kopf. Weitere Ergebnisse von ccfreun.


Der Wassereintritt an den Verriegungshaken ist auf die hintere seitliche Dachdichtung zurückzuführen. Hallo Leute habe mal wieder ein kleines Problem. Mein CC: 207cc Vti 1Sport . CC und wenn es regnet tropft es leicht herein.


Die Gründe: Sein wetterfestes Blechklappdach macht ihn ganzjahrestauglich, die Preise sind fair, die Serienausstattung vollständig. Doch wie zuverlässig ist er? Dach funktioniert nicht mehr - Erst einmal möchte ich mich Vorstellen. Ich bin der Stephan aus Frankfurt und Jahre alt.


Ich habe mir den Wagen gestern gekauft und heute Abgeholt. Das Dach geht nicht auf oder zu. Laut Vorbesitzer, hat dieser das Dach geöffnet und mitten im . Der Erfolgsschlager aus Frankreich hat seine Liebe zu den deutschen Käufern mit dem Wechsel vom 2auf den 2noch vertiefen können.


Experten bestätigen, dass die Probleme mit dem Blech- Klappdach nun behoben sind. Bay Kleinanzeigen: Verdeck Cabrio Dach , Kleinanzeigen - Jetzt in Rheinland- Pfalz finden oder inserieren! Verkaufe das Gestell mit schwarzem Bezug ( undicht ) aus einem BMW 120d E8 Bj. Ich hatte wirklich die Hoffnung gehabt, dass ich zu den Dichten- Dach - 207CC - Besitzern gehöre, aber diese wurde am Samstag beim ausparken zunichte gemacht, als auf der Beifahrerseite oben an der Plastik Verkleidung mehrere große Tropfen rein kamen.


Habe heute morgen gleich bei meinem Händler angerufen und . Das letzte Mal war er 5Tage in der Werkstatt. Wochen nach dem letzten . Halli Hallo liebe 206er Fans! Das ist mein erster Beitrag und ich habe im Vorfeld natürlich fleißig gestöbert, konnte aber keine Hilfe finden um mein Problem zu lösen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения