Donnerstag, 26. Oktober 2017

Monatskarte db

Hier alle Informationen zur DB Monatskarte und DB Jahreskarte im Abo. Unser besonderes Plus für Sie: Beim Abschluss eines Abonnements erhalten Sie die BahnCard kostenlos dazu! Tag für Tag günstig pendeln - mit den Wochen- und Monatskarten der Bahn. Einfach online bestellbar.


Auch für viele Verkehrsverbünde.

Vergleichen Sie die Preise unserer Angebote für Pendler und bestellen Sie online oder über unsere Bestellscheine. Lohnt sich ab, Hin- und Rückfahrten pro Woche, Wochen Nutzung im Monat, ab Monate Nutzung im Jahr, ab Monate Nutzung im Jahr wohin Sie wollen. Kostenlose Mitnahme weitere Personen, Nein, An Samstagen eine Person und . Als Pendler sparen Sie mit der Monatskarte im ABO bares Geld und kommen entspannt und staufrei zur Arbeit. Ihr Angebot in Nordrhein-Westfalen.


Ich würde gerne eine Monatsanschlusskarte für den 01. Nun wird mir jedoch gesagt, dass ich eine Monatskarte erst ab dem 02.

Es sind immerhin noch Tage bis zum 01. Der Westfalentarif bietet Ihnen zahlreiche Pendlerangebote wie die Monatskarte im Abo. Der NRW Tarif bietet Ihnen zahlreiche Pendlerangebote wie das NRW- SchönerMonatTicket im Abo.


Informieren Sie sich hier über die Verbund - Abos in Schleswig-Holstein. Gilt der Rabatt auch für dieses Ticket? Mit der übertragbaren Monatskarte fahren Sie auf bestimmten Strecken im Allgäu Prozent günstiger als mit dem Flexpreis - gilt ab Uhr. Bei der heutigen Fahrkartenkontrolle verlangte der Schaffner zusätzlich zur Fahrkarte einen amtlichen Lichtbildausweis, den ich nicht vorweisen konnte. Ich hatte lediglich Kreditkarten und einen Führerschein.


Der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr bietet Ihnen zahlreiche Pendlerangebote wie die Monatskarte im Abo. Der Aachener Verkehrsverbund bietet Ihnen zahlreiche Pendlerangebote wie die Monatskarte im Abo. Sitzplatzreservierung: Bei der Monatskarte im Abo inklusive, auf . Das Angebot kann von lothringischen Arbeitnehmern, die in Saarbrücken arbeiten und von saarländischen Arbeitnehmern, die in Lothringen arbeiten in Anspruch genommen werden. Und individuell die Reisezeit nutzen. Fahren, so viel Sie wollen!


Klasse von Mannheim HBF bis Frankfurt Höchst Farbwerke kaufen.

Auf dem Ticket unter Tariflicher Weg steht: über Mannheim - (Ludwigshafen(Rh) - Worms - Mainz - Wiesbaden oder Heidelberg - Bensheim - D. Ich möchte ein Monatsticket von Kaufering nach München kaufen. Allerdings fährt in der Früh der ALEX. Das Problem ist,dass der ALEX gar nicht in Geltendorf anhält. Guten Tag, ich werde mir bald ein Monatsticket zum Pendeln zwischen Bochum und Köln zulegen, das sowohl Fahrten mit ICE, wie auch mit Nahverkehrsmitteln ermöglicht.


Duisburg, Mülheim, Wuppertal, etc. Manche Züge fahren ab nächster Woche. Das ist Schade, dass wir keine Monatskarte in der App kaufen dürfen.


Jeden Monat muss ich fleißig zur S-Bahnhof um eine Monatskarte zu kaufen (Ich weiß, man kann sie auch online bestellen, aber manche Monate will ich keine und deswegen macht eine Lieferung oder Jahreskarte kein sinn). Es steht zwar in der DB Beschreibung an Samstagen, allerdings ist mir gesagt worden, das ginge sonntags auch? Als ich mir heute meine neue Monatskarte gekauf habe viel mir folgender Satz auf Gilt einen Monat lang und über den letzten Geltungstag hinaus bis 12. Uhr des folgenden Werktages Heißt das, wenn meine Monatskarte den letzten Geltungstag an einem Samstag hat. Ich brauche für meine neue Arbeit eine Monatskarte von Kissing nach Mindelheim.


Da auf dieser Strecke nicht sehr viele Züge fahren, muss ich je nach Tageszeit (arbeite abwechselnd Früh- und Spätschicht) an verschiedenen Zwischenhalten umsteigen. Die db -Seite schlägt mir verschiedene Routen .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения