Freitag, 28. April 2017

Was kann man gegen katzen auf dem auto machen

Da Kratzspuren den Wert des Autos mindern, will man Katzen auf dem Auto nicht haben. So mancher Autobesitzer sieht es ungern, wenn er Katzenspuren auf seinem geparkten Auto findet , da diese Tiere oft nicht nur Pfotenspuren, sondern sogar Kratzer im Lack hinterlassen, die den Wiederverkaufswert . Was kann man gegen Katzen auf Autos machen ? Was tun bei Katzen auf dem Auto ! Textilgaragen gibt es in verschiedenen Ausführungen und schützen natürlich nicht nur gegen Katzenkratzer und Pfotenabdrücken. Die Autoabdeckung schützt das Auto auch vor Lackschäden durch Sonnenlicht, vor Vogeldreck und klebrigen Pollen. Allerdings sollte man bei der . Motorhaube oder das Autu warm ist springen alle Katzen drauf. Auto mal nicht frisch geputz ist, enfach mal wasser drüber.


Ich lese sowas öfters - also ich habe wirklich noch nie gesehen, dass Katzen über ein Autodach laufen - wir hatten früher ganz viele Katzen - das hat nie eine von ihnen gemacht. Die setzen sich nur schon mal hin und wieder UNTER die Autos. Meiner läuft ja nicht frei rum - aber in . Ich will wissen was ich gegen Katzen auf meinem. Hab nix gegen Katzen , bin selber u. Mittel gegen Katze auf Auto gefunden!


Wer das Ding ebenfalls anbringen. Ich habe ne Garage, aber ein Kollege von mir nicht und der hat jetzt dauernd ein verhunztes Auto. Hatte sich nämlich vor dem Regen unter das Auto verkrümelt und muss da wohl ein paar Stündlein gesessen haben. Nun, dass Katzen sich auf Autos gerne mal niederlassen ist weit verbreitet. Ist bei mir nicht anders.


Sie mögen halt auf dem erwärmten Blech liegen. Machen kann man dagegen grundsätzlich nicht. Und Stunden das Auto bewachen, damit keine Katze draufhopst, geht halt auch nicht. Sei doch froh, dass die Marder bei dir nur übers Auto laufen und sich nicht im Motorraum austoben :wink: Ich hab durchaus Verständnis für dein Problem. Wenn der Wagen schon draußen stehen muss , gönn ihm doch ein car cover.


Aber was soll man machen ! Und zwar stinkt es mir total, dass sich bald jede Nacht eine Katze auf meinem Auto bequem macht und ihre Dreckspuren übers g. Wisst ihr vielleicht was ich machen kann , damit sie sich nicht mehr auf mein Auto traut? Garage hilft nur gegen Katzen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen. Wie wär`s mit einer Garage, wenn man so besorgt um sein Auto ist? Eine billige Wasserpistole sollte eigentlich reichen, um eine Katze davon zu überzeugen, dass sie woanders gemütlicher liegen kann. Die Idee mit der Katzenminze ist auch gut.


Mit einer Softairpistole auf Nachbarskatzen schießen ist . Marderbisse im Motorraum, Lackschäden durch Katzen , Vögel und Insekten – das kann jedem Pkw-Besitzer widerfahren. Was hilft gegen Plagegeister? Sie kommen meistens nachts und richten große Schäden an: Marder mit ihren spitzen Zähnen lieben es, im Motorraum von geparkten Autos Kabel . Katzen verunreinigen Auto Nach Katze hört sich das wirklich nicht an, aber ich würd mir so eine kleine Fotofalle zulegen, um Gewissheit zu haben.


Man muss nur regelmäßig rein schauen, so nen Vieh könnte im Motorraum verenden. Mit Mardern habe ich auch Probleme, allerdings nur, dass sie ÜBERS Auto laufen und alles dreckig machen. Kann man irgendwas katzenschonendes unternehmen, um dem Papiertiger das abzugewöhnen? Das kenne ich auch und bin auch nicht so begeistert, wenn ich am Morgen auf dem Auto lauter Katzen -Tapsen finde.


Mir fällt auch nicht wirklich etwas ein, was die Katze davon abhalten würde. Katzen streunen herum, ein Gartenzaun ist da kein Hindernis – und schwupps sind sie im eigenen. Ziemlich mollig der gute. Der Mieter hat sich voriges Jahr ein neues Auto gekauft und muss nun zu seinem Leidwesen täglich mit ansehen, wie sich ein Teil der Katzen ständig um, unter und vor allem auf.


Hundes alles andere als gut. Dafür muss man ihm allerdings nachweisen, dass es auch tatsächlich sein Tier gewesen ist. Nicht jeder liebt Katzen , besonders dann nicht, wenn kleine Kinder im Sandkasten Katzenkot finden oder Kater Ihre Haustür oder Ihr Auto übelriechend markieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения