Donnerstag, 9. Februar 2017

Pcvisit test

Eine Teamviewer-Alternative für wenig Geld: Mit großem Funktionsumfang und Bedienungsfreundlichkeit eignet sich die Fernwartungssoftware für Admin- Teams. PCVisit im aktuellen Test. Weitere Vorteile, Nachteile und Alternativen gibt es hier im Testbericht.


Die Fernwartungssoftware PC Visit hinterlässt in der Version 15. Wirklich empfehlenswert ist das Tool allerdings nur für Windows- Systeme. Test- und Festplattenwerkzeuge für Ihren Kunden-Support an. Mit den pcvisit Test - und Analyseprodukten ist es denkbar einfach, Fehler in PCs, Servern oder Notebooks zu finden. Statt lange zu probieren, werden Rechner-Komponenten professionell auf die Fehlerursache hin . Ein deutlicher Vorteil gegenüber dem Wettbewerb.


Erledigen Sie Ihre IT- Supportaufgaben zügiger . Mit der neuen Ferndiagnose-Funktion kommen jetzt alle Nutzer der pcvisit 15. Führen Sie individuell einstellbare Hardwaretests und –analysen per Remote-Zugriff durch! Vollversion echtem Vollblut-Support noch einen großen Schritt näher.


Per Klick starten Sie die Testalgorithmen der Remote-Hardwarediagnose, die . Auf einem Kundensystem bin ich über pcvisit gestolpert. Neugierig wie ich bin, habe ich mir dann die angesehen und mal einen Test gestartet. Wer günstig in die Fernwartung einsteigen möchte und auf Bastellösungen wie Ultr aVNC SC verzichten möchte, der ist mit pcvisit BasicSupport und . Und wenn ich den Host von der herunterlade, brauche ich meine FirmenID. Beides würde sich doch wunderbar im my. Dann kann ich mich dort einfach einloggen und den personalisierten Host herunterladen und installieren.


Damit wäre mein Leben wieder ein kleines Stück leichter :-). Kostenloses und kommerziell nutzbares Fernwartungs- und Remote Support- Tool. Bildschirminhalte entfernter Rechner schnell und einfach über das Internet und helfen Sie so, Soft- oder Hardware- Probleme zu lösen. Veranstaltungen zum kostenlosen Abonnieren mit Deinem persönlichen Kalender.


Dresdener Software-Firma pcvisit ein kostenloses Tool für Windows vor, mit dem auch kommerziell arbeitende Supporter kostenlose Fernwartungssitzungen aufbauen dürfen. Andere Programme am Markt erlauben die kostenfreie Nutzung nur für rein private Sitzungen. Hersteller PCvisit nach eigenen Angaben gelungen, die Benutzerfreundlichkeit seiner Fernwartungssoftware zu verbessern: Sie zeige nun IP-Adresse und Betriebssystem des Remote-Hosts übersichtlich an und merke sich individuelle Einstellungen. Software für Fernwartung, OnlineSupport und Fernadministration!


Warum sollten Sie Fernwartungssoftware von pcvisit nutzen? Berufserfahrung, Kontaktdaten, Portfolio und weitere Infos: Erfahren Sie mehr – oder kontaktieren Sie Franz Reichard direkt bei XING. Fraunhofer Institute SIT tested the . Die pcvisit Software AG zählt zu den überzeugenden Anbietern von Desktop Sharing Software. Unter dem Titel „Souffleure – Schnelle Hilfe für Vistas . Ihr seid auf der nach einer guten Alternative zu pcvisit ? In dieser Übersicht findet ihr Programme, die gleiche oder ähnliche Funktionen wie pcvisit besitzen.


Produkte im eigenen Haus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения