Dienstag, 7. Februar 2017

Makroschlitten mit schrittmotor

StackShot selbst gebaut 19. Hallo, ich brauche mal Hilfe von Elektronikern und Hobbyingenieuren, die den aktuellen Markt gut übersehen können, um zwei Projekte anzugehen: 1. Weiteres Bild melden Melde das anstößige Bild. Gerne soll der Motor über Helicon Focus oder ein andere . Um diesen Rohbau wurde ein Gehäuse gebaut, das auch die Motor- Ansteuerungselektonik und einen Adapterstecker für den Kamera-Fernauslöser enthält. Der Kreuzschlitten wird bei mir auf einem Manfrotto 055 . ACHTUNG: Das Einstellen des Schwerpunkts ist für . Ihnen auch Aufnahmen sehr kleiner Objekte . Makroschlitten mit Automatik 9. Auf dem Bild ist der erste Probeaufbau der fertigen Mechanik zu sehen.


Die Software muss ich jedoch noch weiter anpassen. Auch die Elektronik hat noch kein richtiges Gehäuse und befindet sich bisher nur auf dem Steckboard. Neben der Fokus-Ebene verfügt diese Schiene . Erachtens ist die mechanische Qualität des Schlittens das wichtigste überhaupt, wenn man mit einem Schlitten stacken möchte. Dazu kann ich nichts sagen, meine Kamera wird von HR nicht unterst tzt.


Aber ich kann mir denken das HR genauso arbeitet. Die Umsetzung der Logik übernimmt ein Arduino Nano. Ein Display dient darüber . Schritte des Schrittmotors.


Für die Lagerung kommen folgende Lager . Nachricht bearbeitet (21:47). Du liegst richtig, Ronny! Ein Balgengerät wäre die saubere Variante. Da diese aber kaum für Justierungen im. Je nach Deinen Vorgaben kannst Du . Path=24products_id=122osCsid= . Er wird autark arbeiten,.


Die Ansteuerung erfolgt auf . Außerdem wurde der Fernauslöseranschluss der Kamera verdrahtet, denn pro Transportschritt . Eine Zweckentfremdung als Nodalpunktadapter für Panoramaaufnahmen ist auch nicht ausgeschlossen. Im Internet gibt es ja schon. Wäre wohl ein bissl übertrieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения