Freitag, 11. September 2015

Masivet erfahrungen

Das ist Beppoas Monatsration. Ich würde mich hier gerne, falls vorhanden, mit anderen Betroffenen austauschen. Mastzelltumor brauche dringend Hilfe! Krebs und Tumor Beiträge 22. Thema anzeigen - Hilfe, mein Hund hat einen.


Also Tosca hat Monate Masivet hinter sich, am 2. Das Masivet ist ja auch nicht so günstig, obwohl man es wohl im Ausland günstiger bekommen kann. Meine kleine Annea, Jahre alt hat ein Fibrosarkom im Gesicht. Die rechte Oberlippe ist angeschwollen und sie hat ein Horn am oberen Ende der Nase.


Angefangen hat alles damit, das sie eine . Beiträge - ‎Autoren Jahr in Deutschland zugelassen und soll eine ähnliuche Wirkung wie das Mittel Masivet haben. Palladia ist aber wohl älter als Masivet , doch. Therapiemöglichkeiten zur Krebsbekämpfung 23. Jetzt machen wir eine Chemo mit Masivet (Monate). Zur Diagnose: Zuerst wurde Grad vom Labor diagnostiziert, eine 2. Untersuchung des herausgeschnittenen Gewebes ergab aber dann Grad leider.


Mir wurde es so erklärt: Tumor war zwar gut abgegrenzt, es befanden sich aber im herausgeschnittenen Gewebe . BEZEICHNUNG DES TIERARZNEIMITTELS. MASIVET mg Filmtabletten für Hunde. QUALITATIVE UND QUANTITATIVE ZUSAMMENSETZUNG. Jede Filmtablette enthält: Wirkstoff: Masitinib mg (entsprechend Masitinibmesilat 5mg).


Masivet greift die Nieren an, und das ist der häufigste Grun warum das Medikament in einer geringeren Dosis gegeben oder ganz abgesetzt werden muß. Masivet hat Gina nicht bekommen, allerdings Palladia und Lomustin und zum Schluss noch ein Infusionspräparat, von dem ich den Namen allerdings nicht mehr weiß. Masivet blockiert also den Überlebenssignalweg. Das PetBioCell Team wird im Zusammenhang mit der Behandlung von tumorerkrankten Tieren häufig auch nach der Möglichkeit einer Behandlung mit sogenannten c-kit-Hemmern (zum Beispiel die Präparate Palladia und Masivet ) gefragt. Genaueres erfahre ich am Dienstag in der Klinik.


Erfahrungen mit dieser Krankheit berichten? Als wir das Masivet wegen der Nebenwirkungen nicht mehr so hoch dosiert geben konnten, war der Tumor in voller Größe wieder da. Beppo wurde dann vier Mal bestrahlt, und der Tumor wurde . Hat uns Masivet empfohlen,soll sehr gut sein zwecks noch vorhandenen bösartigen Zellen und wegen der Neubildung von Tumoren. Eine Bekannte von mir hat sich hier in . Monaten bereits einen, der ihr entfernt wurde.


Damals hab ich in meinem gutmütigen Urvertrauen nicht mehr weiter gefragt (Grad usf.). Foxy wird operiert werden, erst dann kann man den Grad feststellen, wurde . Sitzungen zunächst im wöchentlichen Abstan die letzten Sitzungen dann in zweiwöchigem Abstand. Morgen fahren wir nochmal zum TA und fragen nach, ob das noch etwas bringen könnte, zumindest das es das Wachstum etwas bremst. Medikamente der Wahl sind Vinblastin, Lomustin und Prednisolon (6).


Weiß jemand zufällig etwas über dieses Medikament? So haben wir dann gegoogelt und sind auf das neue Krebsmedikament Masivet gestoßen. Knackpunkt der ganzen Sache .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения