Donnerstag, 10. September 2015

Bordsteinabsenkung wie teuer

Erscheint mir doch etwas teuer. Grauen einfachen Plastersteinen 8cm. Stellplätze vorm Haus - wie vor Zuparken schützen? Sondernutzung öffentlicher Wege Beiträge 5. Bordsteinabschrägung oder Bordsteinabsenkung Beiträge 16.


Bei den zu erwartenden Kosten lohnt sich eine Erstberatung beim Anwalt auf jeden Fall. Das müsste man wissen um abzuschätzen, ob ein Rechtsstreit möglicherweise teurer wäre. Hallo, vor unserem Grundstück ist ein Bürgersteig über den wir gerne auf den Stellplatz von unserem Haus fahren möchten.


Der Bürgersteig müsste dafür befahrbar sein. Das heisst er müsste diese Randsteine haben die man vor Garagen sehen kann. Das sind diese abgerundeten etwas flachere als die . Es ist ja nicht so als wenn ich nicht dafür zahlen möchte, aber 50Euro ist doch schon sehr teuer ! Die kämen dann mit Leuten und würden die Absenkung vornehmen.


Hallo, wir überlegen einen Stellplatz mit Carport in unserem Vorgarten zu bauen. Weiß jeman wie teuer es ca. Muss ja vom Tiefbauamt genehmigt werden. Fallen da vielleicht noch irgendwelche.


Bay Kleinanzeigen - Kostenlos. Das mit den Kosten habe ich mir schon gedacht, in der ganze Bauphase ist es mir noch nicht passiert, das jemand anderes für . Sie möchten auf Ihrem Grundstück einen Stellplatz einrichten? Odere muss der Eigentümer neben den Kosten für die separate Einfahrt auch noch die . Ja die Absenkung wurde genehmigt und auch teuer bezahlt!


Hallo, ich selbst arbeite bei der Firma, die Dir die Genehmigung erteilt hat. Beim Tiefbauamt Dortmund. Ich kenne mich zwar nicht genau mit den Firmen aus, Firmennamen und Webadressen wären weniger hilfreich. Ausbauen und tiefer wieder einbauen ist viel einfacher.


Das wäre viel zu umständlich und zu teuer. Es fehlt: teuer Wie teuer ist die Inklusion in Wallenhorst? Stadt Eschweiler zu beantragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения