Mittwoch, 29. April 2015

Framo forum

Sächsisches Framotreffen 4. Wieder warteten rund 3km auf uns und unsere Oldtimer. Frank Hübner ( f-r-a-m-o.de), Ralf Korn (modellbahnshop.de) und Gunter Kinast (framomobile.de )! Etappe von Zittau nach Löwenberg. Gligauf zusammen, vileicht kennt sich ja jemand damit aus: Um mein Transportproblem zu lösen denke ich über den kauf eines Framo 9nach.

Hallo Leute Hab nen Barkas entdeckt! Etwas vergammelt, Müsste aber noch zu retten sein! Wie bekomme ich Papiere dafür? Was kostet ein Motor dafür? Die Frage ist nicht, was er noch wert ist, sondern was er mittlerweile wieder wert ist.


Bilder habe ich leider keine! Such mal nach vergleichbaren Angeboten auf den üblichen Handelsplattformen, dann siehste schon ungefähr, für was die so gehandelt werden. Antworten auswählen auswählen.

Ich stand nun vor diesem Fahrzeug und wusste nicht was ich da vor mir hatte. Nun sollte man mir zubilligen, dass als Wessi der sich (bis vor einigen Monaten) nur in „normalen“ Umfang mit Autos befasst hat, kaum etwas von jenem Fahrzeug wissen konnte. Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten: 1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches! Am motor, am Linker seite ist ein grosses Loch mit locher (fur die befestigung von etwas, aber was?) und wir denken da kommt etwas vom Kühlung dran.


Aber da fehlt vieleicht ein Teil. Als Dreivierteltonner war er im damaligen DDR-Fahrzeugbau der kleinste LKW und unterhalb des Phänomen Granit angesiedelt. Motoren ‎: ‎ Ottomotor ‎: Liter (kW) Zul.


Ja on sen verran korjattu, että kapillaariputken sisäänvientiholkki on juotettu takaisin mittarin koppaan. Beiträge - ‎Autoren Kapillaarimittari löytyy. Ollut 60-luvulla limppumallin warressakin. Sitä ennen Mini Travellerissa. Mittari on saksalainen, Koch-merkkinen, 52mm, mutta siinä on kirkasoranssinen osoitin ja . für meinen neuen Garagennachbarn (und mich ) einen Framo V9Haininchen oder Barkas als Pritsche oder was ähnliches.


Kann auch was anderes sein . Der Fusselblog wird präsentiert vom.

Modellbahn - Marktplatz: Wo finde ich Teile oder Modelle zum Selbstbau? Re: Framo (kein Hot Rod). Beitrag von Rollsportanlage Do 24.


Mein Onkel hat in den 90ern viel an RWD-Opels geschraubt und sagte mal, dass in den ersten Jahren des hastig entwickelten Kadett C durchaus Teile aus Restbeständen des Vorgängermodells verwurstet wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения