Donnerstag, 23. April 2015

Elefantenhaut plane

NEUWARE aus Großkarton, siehe Fotos. Bundeswehr Nässeschutzplane für den Schlafsack. Bezeichnung: Nässeschutzplane Vers. Plane mit Gewebe kleiner Beschädigungen (Steckkopfnadelgrösse) möglich.


Maße können etwas variieren . Hallo, ich verkaufe hier ein paar von diesen sehr stabilen original.

Gebrauchtware stabile Plane mit. Verkauf nur noh übers Ladengeschäft begrenzte abgabe nur Stk pro Kunde ! Kaum ein Gefühl ist schöner, als nach Stunden des kräftezehrenden Wanderns einen kleinen Ort zu . Durch ihr geringes Packmass ist die Elefantenhaut sehr leicht zu verstauen. Die BW Schlafsackplane ( auch Elefantenhaut genannt) hat eine Grösse von 215x100cm, ist absolut wasserdicht und schützt so perfekt vor aufsteigender Feuchtigkeit. Weiterführende, spannende Ads zu elefantenhaut.


Meine Elefantenhaut , die ich vorher benutzt habe, ist mittlerweile so löschrig, die würde allenfalls noch als Tarnnetz durchgehen. Die Plane ist etwa 1m breit, 5m lang und sehr robust. Wieviel die Plane wiegt weiß ich nicht.

Ich werde sie wohl im Januar beim Wintertreffen dabei haben. Schlafsack (Bw: Nässeschutzplane bzw. Nässeschutzplane für Schlafsack, Mumienform, 100x250cm Bund. Auch: Elefantenhaut ). Die BW Schlafsackplane (auch Elefantenhaut genannt) hat eine Grösse von 215x100cm, ist absolut wasserdicht und schützt so perfekt vor aufsteigender Feuchtigkeit. Die Schlafack Nässeschutzplane hat ein Gewebe eingearbeitet und wird deshalb auch Elefantenhaut genannt.


Unterlegplane oder Abdecklplane. Das Gewebe macht die Plane extrem. Das über die Wandfarbe gestrichen ergibt Wände die man abwischen kann. Da ich nun meine Küche renoviere, und in paar Ja.


Widerrufsbelehrung Verbraucher ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden können. Widerrufsrecht Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen . Er verfügt über Ösen an den Ecken und kann daher auch gut als Plane verwendet werden. Er ist seitlich zuknöpfbar, sehr robustes. BW- Schlafsackplane gebraucht - Elefantenhaut Umgangssprachlich wegen der Struktur auch Elefantenhaut genannt.


Speziell für Porenbetonflächen geeignet. Wetterbeständig, wasserverdünnbar, umweltschonen geruchsfreundlic. Jetzt wurden mir wieder Planen Angeboten, ich könnte sie also an euch weiter reichen Falls noch Interesse besteht.


Ich kenne den Bw-Schlafsack so, dass da eine zusammengefaltete Plane mit drin war (damit meine ich nicht die faltbare Isomatte). Ich ergänze hier schnell, dass die Elefantenhaut die offizielle Nässeschutzplane ist, die mittlerweile nicht mehr ausgegeben wird wie auch der Poncho erstaunlicherweise .

Weicher Schaumstoffball mit Elefantenhaut - ideal geeignet für Schul- und Pausensport oder in der Freizeit. Terra Hiker Camping Zelt Tarp, Outdoor Plane , Wasserdicht Zeltplane mit Tragetasche. Ob Sie nun einen Tag in .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения