Dienstag, 24. März 2015

Plasti dip erfahrung

Im AForum gibts auch nen Thread darüber. Er ist auch eher gräulich anstatt richtiges schwarz. Einfach die Stelle wo es hin soll säubern und drauf . Opel Corsa D Beiträge 6. Plasti Dip - Erfahrungen ? Seite : Hätte auch mal.


Ich dachte mir, evtl eine günstige Alternative zum komplett Lack. Der Trend ist vor einiger Zeit aus den USA auch zu uns nach Deutschland herübergeschwappt. Dann sind Sie hier genau richtig! Und was Ihr davon haltet.


Hört sich nicht einmal so schlecht an. Hallo Gemeinde, wir lesen ja alle viel hier über die o. Generell scheint das ja eine prima Sache zu sein. Wie sieht es denn im Alltag aus? Wir empfehlen die Lagerung an einem kühlen trockenen Ort. Eine Saison ist um, es wird Zeit für das versprochene Fazit.


Aufwan großes Ergebnis. Ist Sprühfolie alltagstauglich ? Felgenfolie Test Erfahrung. You can apply it without any difficulty by spraying , brushing or dipping. You can be sure that it will resist in extreme weather conditions due to its . Was ihr daraus macht und wie ihr sie bewertet und mich für fehler verantwortlich mach, soll mir relativ egal sein da ich absolut nichts mehr davon halte. Geschweige denn die Rechtschreibfehler :D (war noch nit im bett) Wir haben uns an . Räder sind oftmals extremen Witterungen und Schmutz ausgesetzt, dies führt zu Verschleiß und lässt das Fahrzeug nicht . Anwendung findet die flüssige Folie bei Radfelgen.


Sehr brauchbar waren die Clips die direkt vom Hersteller des Originals Performix eingestellt wurden. Read honest and unbiased product reviews from our users. Join customers in voicing your opinion today!


Kannte ich vorher gar nicht. Scheint ja richtig gut zu. Forum und habe mit Lackierarbeiten so gut wie keine Erfahrung. Nun wollte ich diese Wissenslücke etwas auffüllen. Bereits mehr als Jahren vertreiben wir das komplette Performix Lieferprogramm und beliefern Endverbraucher, Wiederverkäufer, Installer und Industrie.


Kunden sagen: Super wie immer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения