Freitag, 20. März 2015

Juwel poster anbringen

Ich benutze das Fels-Motiv als Rückwand und bin auch super-zufrieden mit der Optik. Hätte mich aber über eine Anleitung zum Anbringen sehr gefreut. Insbesondere die Info, dass man das Poster zum besseren Fixieren hinter die Verkleidung des Juwel -Aquariums schieben kann, hätte ich gerne vorm Zuschneiden gehabt.


Hallo, ich habe ein laufendes 5L Becken, leider habe ich damals auf eine Rückwandfolie verzichtet. Nun stehe ich vor dem Problem das ich nachträglich ein Rückwand Poster anbringen möchte. Das ich das Becken nicht mehr bewegen kann ist denke ich klar.


Meine Lösung ist, dass ich das Poster auf . Guten Aben :D bin Aquaristik Anfänger, deshalb diese Frage. Habe mir jetzt eine JUWEL Aquarium Poster Rückwand gekauft. Es handelt sich um ein Rückwandposter von Juwel , das ich zurecht geschnitten habe. Ich habe jetzt schon mal das Aquarium gut geleert, von der Wand abgerückt und dann die Folie mit Spüli-Wasser an die Rückwand geklebt und mit einem Schaber die Luftblasen entfernt.


Beim ersten Mal habe ich die . Juwel Rückwand Poster auf MDF befestigen Beiträge 29. Hallo Fischfreunde, hätte da mal ne Frage. Hintergrundfolie befestigen? Nun aber das Problem - man sieht kaum was auf dem Poster.


Mir ist schon klar das wenn zwischen Folie und Glas Luft ist, das die Folie dann sehr dunkel wirkt. Was mich jtzt allerdings wundert ist, das wenn ich am rechten Teil des Beckens . Dekoration - Poster Rückwände. Gratis Versand durch Amazon schon ab 29€.


Lesen Sie ehrliche und unvoreingenommene Rezensionen von unseren Nutzern. Um eine besonders plastische und helle Wirkung zu erzielen, empfehlen wir die Fixierung mit JUWEL Poster Fix. Ließ sich einfach mit dem zugehörigen Kleber anbringen und schaut gut aus.


Juwel Poster Fix - Wenn Sie Juwel Poster Fix zur Befestigung verwenden, haben Sie eine blasenfreie Befestigung der Rückwand und die Reflexionen an der Rückwand sind reduziert. Die Folie lässt sich mit diesem Kleber super Anbringen ! Natürlich ist das Juwel Poster wasserunempfindlich und Sie können die Folie ganz einfach hinter Ihrem Aquarium anbringen. Damit Sie mit dieser Aquarium Rückwand eine besonders plastische und helle Wirkung erzielen, empfehlen wir die Befestigung mit einem entsprechenden Kleber. Das Juwel Poster ist die . Dich langweilt der Blick auf die Wand hinter deinem Becken?


Hier zeige ich dir was möglich ist! Artikel online reservieren und abholen in Ihrem HORNBACH Markt Bertrange. Mit Poster Fix können Sie Ihre Folienrückwände luftblasenfrei am Aquarium anbringen. Poster Fix vermeidet außerdem unschöne Brechungen des Lichts und verstärkt so die Farben und Struktur Ihres Motivs effektvoll.


Aquarium Rückwand befestigen hallo,ich habe meine aquarium rückwand mit tesa befestigt. Produktname: Poster Fix 30ml.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения