Donnerstag, 29. Januar 2015

Luxxamed bewertung

Soll auch bei Fibro helfen, verspricht zumindest die Broschüre. Ist so ähnlich wie Tens mit Mikrostrom. Ob Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen, Muskelschmerzen.


This post is also available in: en English (Englisch) it Italiano (Italienisch). Die technischen Spezifikationen der Geräte waren im Vergleich mit der heute verfügbaren Technologie banal. Erfahrungen mit Mikrostrom und Luxxamed. Also der Vertreter Herr Walitschek war vor einiger Zeit mal bei uns in der Praxis und konnte mit dem Gerät wirklich tolle Erfolge an echten Patienten erzeieln, aber so ganz koscher ist mir . Die Ursachen mögen sehr verschieden sein, die Auswirkungen auf die Lebensqualität sind erheblich.


Teile anderen deine Meinung mit. Faszinierendes Therapieverfahren. Schmerztherapie mit Luxxamed. Wenige andere Verfahren wirken so schnell und zuverlässig, wie die BCR-Therapie mit dem Lux.


Mir hat Luxamed sehr geholfen. Mehr über Luxxamed lesen Sie hier. Hi zusammen, nach langer Zeit noch mal eine Frage! Wenn ja, wie soll das funktionieren?


Genau dort setzt die Therapie von Luxxamed an. Es verbindet meine naturheilkundlichen Therapien mit modernster Technik. Dazu erkennt es den aktuellen Zustand des schmerzhaften Gewebes und erstellt ein . Hier ausgewählte Praxen, die mit der LuXXamed -Therapie erfolgreich arbeiten. Durch innovatiove Technologien lassen sich Schnell-Diagnosen erstellen.


Auch BCR= Biologische Cell-Regulation genannt. Die Luxxamed BCR-Therapie nutzt Mikrostrom zur Regulation des Zellstoffwechsels. Die Firma Luxxamed GmbH ist ein für die Entwicklung und Herstellung von Medizintechnik und Mikrostromgeräten zertifiziertes Unternehmen mit dem Sitz in der Mitte Deutschlands, in Kassel. Lautstärke war dermassen schlecht, dass ich ab der Hälfte des Webinars ausgestiegen bin. Herr Doktor, bei mir ist schon alles untersucht worden.


Und ich weiß immer noch nicht, was ich habe bzw. Diesen oder einen ähnlichen Satz höre ich tagtäglich in meiner Praxis. Als Allgemeinmediziner würde ich gerne alle diese Befunde überblicken. Bringen Sie Ihre Unterlagen zu. Fügen Sie einen Kommentar hinzu, Bewertungen.


Schreibe die erste Bewertung zu “ Luxxamed -Plan” Antworten abbrechen. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Bewertung … Ausgezeichnet, Gut, Durchschnittlich, Nicht ganz schlecht, Sehr schlecht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения