Montag, 22. Dezember 2014

Stevens strada 900 disc test

Am Anfang leicht und am Ende hin schwieriger. Der Untergrund ist sehr abwechslungsreich. Schneller und eleganter lässt sich der Begriff „Fitnessbike“ nicht fassen – so lässt das Strada 9mit seinem hochwertigen Shimano Compact-Antrieb viele Rennräder schon beim Antritt hinter sich. Und die zuverlässigen Shimano Hydraulik-Scheibenbremsen haben Ihren Speed jederzeit voll im Griff. Meinungen und weitere Produktinformationen beim Verbraucherportal.


Plus: Sportlich-wendige Geometrie, Top- Reifen, gute Ausstattung.

Hallo Forum, ich möchte mir gern zusätzlich zu meinem Crossbike ein Fitnessbike für meine Ausfahrten zulegen. Zur Zeit fahre ich ein Crossbike mit XT Ausstattung (welches ich auch weiter benutzen möchte). Ich habe mir das Rad vor Jahren zugelegt und habe bisher ca.


Ergänzend zur Printausgabe von MYBIKE versorgen wir Sie online regelmäßig mit Neuigkeiten aus der Fahrradwelt. Zusätzlich hier ausgewählte Inhalte der ehemaligen TREKKINGBIKE- und E-BIKE-Magazine zum Nachlesen und Nachbestellen. Die leichten Sporträder im Test Daniel Simon.


Alternativen im gleichen. Leichter und schneller City-Racer . Und Vorteile hat es meiner Meinung nach keine, wenn man sportlich fahren will.

Weiteres Bild melden Melde das anstößige Bild. Es sei denn man will auch mal Feldwege oder Cross fahren. Hebben jullie toevallig ervaringen met deze site? Compare and find the best deals on your favorite brands. Natürlich hege und pflege ich mein Fitnessbike so gut es nur geht Allerdings sind die heutigen Komponenten und das extrem niedrige Gewicht der Fahrräder einfach der Wahnsinn.


Auf Lager Der weiße Blitz. Stevens Strada 9Fitnessbike - arctic white. Euro aufwärts bekommst du heute „ein Fitnessbike aller erster . Bremshebel Shimano Deore BL-M445. Schalthebel Shimano SL- RS700.


De Fullcrum Racing 7wielen zijn de ideale partner voor banden met een snelle naaConti Contact Urban. STEVENS Full Carbon SL HMF. Wenn ihr unter Minuten fahrt, seid ihr gut. Bitte erfragen Sie die verfügbarkeit der einzelnen Räder telefonisch. CITY CROSS STRADA 9GEWICHT 9. Arctic White, Farbe(n), Active White.


Da du Discbrakes haben willst, kannst du auch in einen MTB-Rahmen Laufräder einbauen. Interesse an einem Strada 9in Topzustand ?

Bewährter Shimano Deore 3x10fach-Antrieb.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения