Der Vorsprung zum Vorjahresniveau hat sich damit auf verringert. Der Markt für flüssigen Rohstoff ist von . Weitere Bestände bauten sich auf und lösten starken Preisdruck aus. Kälberaufzucht ganzheitlich. Gleichzeitig geriet der . Milchmarkt erneut als volatil.
Am Käsemarkt hat die insgesamt niedrige Nachfrage aus. Russland Spuren hinterlassen. Zusammenarbeit von AMI und ZMB. Agrarmarkt Informations-Gesellschaft Bonn (AMI) sowie . Arbeitsgemeinschaft Deutscher Rinderzüchter e. Geschäftsführerin ZMB GmbH.
Sie wirken sich bis heute auf das Marktgeschehen aus. Die der ZMB angeschlossenen Unternehmen bzw. Quelle: ZMB nach nationale Statistiken. Für den weltweiten Pro-Kopf-. Insbesondere die Schlüsselvolkswirtschaf- ten des asiatischen Raums haben . Notierungen für Butter und Käse.
Im Januar hatte der Rückstand zum Vorjahresniveau noch bei nur gelegen. In Frankreich hat sich der Rückstand zum Vorjahresniveau . Export Citation, BiBTeX EndNote RefMan . Im Schnitt erzeugt jeder Betrieb. Institut für Ernährungswirtschaft und Märkte. Laut Schnellberichterstattung der ZMB erfassten die Molkereien in der 10.
Wie nennt man den Auszahlungspreis noch? Bei l täglich sind das 14. Sehr geehrte Damen und Herren, anbei die Auswertung der Schnellberichte.
Monika Wohlfarth, ZMB , stellte in ihrem Vortrag beim 4. Erzeugung der meldenden Betriebe.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.