Freitag, 27. Juli 2018

Cognisys stackshot makroschlitten

Makroschlitten ohne Schnellwechselplatte 31. Multiple operation modes. A Stackshot macro rail is an electronically controlled manual z-axis stage capable of 1µm steps designed for extreme macro focus stacking. Bei ABMs größer als 5:kommt man in Bereiche einer Schärfentiefe die in etwa so dick wie ein Blatt Papier ist. Standard ist hier sicher Cognisys Stackshot.


Ausschließlich leichte, oberflächliche Kratzer sind insbesondere auf der Unterseite des Schlittens zu finden. Die Basis ist eine Stabile Holzplatte, auf der das Stackshootrail von Cognisys , sowie ein Novoflex Balgen befestigt ist. StackShot macro rails and Trinamic stepper motors. Ich habe alles mit Holzplatten oder Füßen an der Grundplatte Fixiert,.


Verkauft das hier jemand ? Hier kostenlos bei DSLR-Forum. Hallo, ich nach einem guten Schlitten für den Einstieg in die Macrofotografie. Es ist ja einiges auf dem Markt. Was mir als erstes ins Auge gestochen ist, war (nachdem ich den Retroadapter schon habe) der Schlitten von Traumflieger hat den mal jemand in der Hand gehabt . Der Aufwand ist mir einfach zu gross damit und von daher möchte ich . Er ist steuerbar über Helicon Remote, was mir das erschütterungsfreie Stacken erlaubt ebenso wie der . Es fehlt: cognisys Stacking: welche Vorschubeinrichtung ? Wie erreiche ich eine definierte Schrittweite ? Meine ersten Ver habe ich mit einem alten . Das Stacking mit dem Stackshot betreibt auch Linden Glendhill. Hallo miteinander, heute kommt mal ein etwas technischer Workshop, ganz ohne Fashion, Models, Bokeh, Blitze … zum Thema Focus Stacking.


Danach wie immer Browser-Strandgut, viel Vergnügen! Vielleicht gibt es eine Massenbestellung übers Forum? Beitrag von Kranich 11:34. Stativ (zur Halterung der Kamera). Mikroskop Kreuztisch: ZEISS.


DURST 6xVergösserer-Halter. Es handelt sich dabei um. Den Cognisys - Stackshot kannte ich noch nicht. Habe länger gebraucht, das leichtgängig zu bekommen. Komme mittlerweile ganz gut klar.


Habe eine Weile n müssen, bis ich . Damit die E-ausgelöst werden kann, habe ich mir den IR-Auslöser von Cognisys besorgt. Es wäre auch möglich, die E-über USB mit dem Stackshot. Makroaufnahmen laufen bei mir grundsätzlich so: 1. Sehr stabiler Kopf (Arca Swiss Cube C1) 3. Blitz mit Softbox und kurzer Abbrenndauer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения