Dienstag, 26. Dezember 2017

Spritzschutz ums haus wie tief

Das Frühjahr nutzen viele unserer Kunden, um sich über anstehende Arbeiten am Haus bzw. Ob es das Neuanlegen der Gartenanlagen beim kürzlich bezogenen Schwörer- Haus ist oder Veränderungen bei bereits bestehenden Gärten und Wegen. Spritzschutz ums Haus selber machen. Gehen Sie mindestens Zentimeter in die Tiefe. Nur könnte dann das Regenwasser bei frostigen Temperaturen nicht abfließen.


Es würde stattdessen lange im Graben rund ums Haus stehen und . Heben Sie einen Graben aus, der ca. Die überraschende Tiefe rührt daher, dass Wasser ungehindert abfließen können muss, auch bei Frost. Dazu habe ich einige Fragen. Muss man die Fassade zusetzlich mit einer Noppenfolie schützen?


Der Sockel ist bei uns verputzt. Der Kies wäre dann in Höhe des Sockels. Wie tief sollte der Kies denn sein? Das Vlies kommt dann unter den . Hab aber so sichtig keinen Plan wie man. Thema anzeigen - Kiesbett bzw.


Wir sind gerade an der Außenplanung und würden am liebsten direkt bis ans Haus pflastern. Hier gibt es irgendwie immer unterschiedliche Aussagen, bzw. Die einen Pflasterer sagen man kann es locker machen und es ist kein Problem. Andere wieder raten ab, . Der Weg mit Granitsteinen (siehe Bilder) ist um das gesamte Haus gelegt. Ich habe Sorgen, dass es dadurch noch schlimmer wird.


Hallo, wir haben uns ein Jahre altes Haus gekauft. Innen war es fertig, doch aussen hängt nun alles an uns. Nun haben wir einige Kostenvoranschläge bekommen und uns fiel die Kinnlade runter. Split, Noppenfolie und betonierte . Ich bin mir nicht sicher, ob man auf die Mindesttiefe usw. Wir werden jedenfalls ohne Keller bauen.


Rasenkantenstein gesetzt werden . Mein Plan ist, mich bezüglich der Außenanlage vom Haus nach außen vorzuarbeiten, deswegen habe ich mich jetzt mit dem Kiesstreifen ums Haus befasst. Wenn man den Graben zu tief ausgehoben hat, benötigt man viel zu viel Beton, daher sollte man ihn dann wieder entsprechend mit Erde auffüllen . Ihr macht hoffentlich nicht den Fehler, bis zur Fassade zu betonieren. Fehlt dieser Streifen, wird die Fassade im unteren Bereich schnell unansehnlich, weil der Dreck rauf spritzt.


Am besten wären so cm. Gott sei Dank bin ich von. EDIT: hat sich erledigt, da stand grad noch nix unterm Zitat :lol: Platten ums Haus sind nix - haben wir vom Vorbesitzer geerbt.


Es empfhielt sich auch, den Kiesstreifen ausreichend tief zu machen und von unten Mit Vlies auszukleiden, damit nicht doch irgendwann mal was durchwächst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения