Montag, 27. November 2017

Hörbert alternative

Aber der Preis ist leider ganz schön happig. Wir haben uns die neue Hörspiel- und Musik- Alternative für Kinder einmal näher angesehen. Unsere Erfahrungen im Test.


So etwas hört man eigentlich nicht gern aus dem Zimmer des Nachwuchses - ganz besonders nicht, wenn es mal wieder der CD-Player ist. MP-3-Player für Kinder gibt es reichlich. In der Regel schön bunt und aus Plastik mit wackelnden Tasten und Knöpfen.


Ein CD-Player ist auch keine gute Alternative - zerkratzen die Scheiben doch . Die Toniebox ist vor allem für kleine Kinder eine tolle Lösung. Kinder kommen dagegen auch mit traditionelleren Playern gut zurecht, die günstiger zu haben sind. Dann grübelte ich, ob ich wirklich bereit wäre, das bis 8-fache anderer Kinder- Musik-Lösungen zu bezahlen oder ob es nicht doch eine Alternative gibt.


Hersteller kalkuliert den Preis. Auf der nach einer hörbert Alternative ? Finde Treffer die ähnlich wie hörbert sind. Passende hörbert Alternativen. Sind dann monatelang durch die elektronikmärkte geschlichen und haben eine günstigere alternative gesucht.


Leider komplett ergebnislos. Das hat mir am hörbert sehr gefallen:1. Die software zum bespielen der sd-disk ist extrem . Die Bibliothek in Zella Mehlis bietet eine Fernmitgliedschaft. Beim hörbert kommen Holz-Fans ganz auf ihre Kosten – gefertigt aus massiver Buche und Birkensperrholz, außerdem noch mit schweissfesten und speichelechten Lack überzogen, schützt dieser vor kleinen Leckermäulchen-Finger. Die hochwertige Verarbeitung ist mir . Und gemeinsam mit Onkeln, Tanten und Oma schenkten sie Klein C. Musikbox auf ihre zweite Weihnachten.


Eines muss man sich schon bewusst sein. Schon eher eine Investition. Zu Weihnachten hat Xaver ein ganz besonderes Geschenk bekommen: den hörbert.


Ich hatte ihn schon vor langer Zeit bei Lisa entdeckt und ehrlich gesagt steht er seitdem auf meiner Wunschliste. Xaver wollte Playmobil, ich wollte diesen mpPlayer für ihn! Er ist – zugegebenermaßen – eine sehr große . Fest steht, dass wir uns mit unseren Kunden sehr wohl fühlen, und mit weiteren Produkten wie hörbert eine Alternative zum Mainstream bieten werden. Gibt es dazu Alternativen ? Nein, das ist keine neue Comicfigur, die bald alle Kinderköpfe und Eltern verrückt macht, auch keine mega coole App, die von nun an permanent von euren Kindern gefordert wird. Im Gegenteil, irgendwie ist der hörbert noch etwas altmodisch, . WLAN im Kinderzimmer, WLAN beim Spielzeug unserer Kinder WIR alternativen Spielzeugfans, WLAN.


Die Anwendung scheint primär für den M. Macht Musik zum Kinderspiel. Hier stelle ich meinen selbst gebauten hörbert vor. Beim Bau habe ich mich sehr an das Original.


MP3-Player für Kinder: hörbert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения