Mittwoch, 14. Dezember 2016

Ququq campingbox erfahrungsberichte

Ein Bericht über die QUQUQ Campingbox in „einfach genial auf MDR vom 11. Erster kurzer Test während einer Probefahrt, ob die geniale QUQUQ Campingbox in den neuen Dacia. Das hat sich wohl auch Ulrich Vielmetter gedacht, als ihm vor einigen Jahren während eines Urlaubs die Idee zu seiner Campingbox kam. Wir haben ihn im August beim Caravan Salon getroffen und die QUQUQ - Campingbox ein wenig unter die Lupe genommen.


Das Versprechen: Innerhalb von ein paar . Hallo liebe Camper, Ich möchte mir gerne eine Campingbox zulegen. Habe mich näher mit diesen Anbietern beschäftigt. Die richtige Matratze für den HDK Ausbau.


Verkaufe QUQUQ - Campingbox. Neue Campingbox - Hochdachkombi Forum Beiträge 30. Kaufberatung - Wohnwagen-Forum. Erfahrung mit Campingboxen?


Nachdem meine Selbstbau an mangelnden Handwerklichen Geschick nichts geworden ist, ich nun eine günstige, gute Campingbox für meinen aktuellen Caddy. Ququq Camping-Box im Test bei Gute Fahrt auf Testberichte. Praktisch, transportabel und passt auch ins nächste Auto: Die Ququq - Campingbox macht aus jedem Bus oder Hochdach-Kombi eine Wohnung auf Rädern und kostet. Durch die QUQUQ Kombibox können wir unseren VW Caddy (kurzer Radstand) in wenigen Minuten in einen kleinen Campervan verwandeln. Die QUQUQ Box für den VW Caddy im Test.


Dazu müssen wir nur die Box in den Kofferraum unseres Hochdachkombis stellen und befestigen. Opel Vivaro plus QUQUQ Campingbox : der Quivaro. Die Blogger Testfahrzeuge von KnausTabbert Okay, Spaß beiseite: tatsächlich habe ich während meines.


Hallo, wir haben eine Campingbox entwickelt, mit der Ihr Euren Kombi in ein kleines Wohnmobil umwandeln könnt. Das funktioniert ganz einfach und dauer. Ob Bett, Küche oder Aufbewahrung – Möbelmodule von Ququq , Swissroombox und Co. Wer also im Alltag einen VW T einen Mercedes Viano, einen VW Caddy oder ähnliches fährt, kann ihn am Wochenende ganz einfach in einen Camper . Man nehme eine alte Equipment-Box aus der Konzertbranche, eine Matratze, einen Gaskocher und viele gute Ideen: Die Ququq - Campingbox von. Kurzurlaub auf Rädern: Neuer VW California im Test.


Ist QUQUQ Campingbox der richtige Arbeitgeber für Dich? Das Mini-Wohnmobil aus der Box: In Minute vom Kombi zum Camper. Das patentierte Camping-Modul QUQUQ ist ideal für alle, die das freie und spontane Reisen lieben, aber kein Wohnmobil anschaffen möchten. Denn QUQUQ vereint Küche, Bett und Stauraum in einer einzigen Box. Einfach QUQUQ in den Kofferraum . Auf der nach einer Campingbox bei den bekannteren Anbietern wie Ququq , Dielectric und Vanessa bin auch noch auf die Swissroombox, die Campingbox von Sipras und die Schlafmöglichkeit von Autohimmelbett gestoßen.


Gut verarbeitet und vor allem easy zu bedienen, aber auch nicht ganz . Finde ich ne sehr geniale Idee, gibt es aber leider noch nicht für den Duster. Gibt es hier interessentebn dafür? Wenn genügend Interessenten da sin wäre eine Version für den Duster ja möglich.


Die Kiste scheint mir nicht auf Vorrat produziert zu werden. Wenn vielleicht sogar einer aus der Nähe von .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения