Donnerstag, 19. Februar 2015

Katze auf auto verhindern

Schon wieder eine Katze auf dem Auto ! Daher kommt immer wieder die Frage . Habe da ein riesen Problem. Eine Katze läuft jede Nacht über meinen ( schwarzen) 80er, springt auf die Motorhaube und läuft übers dach bis zum Heck, wo sie dann wieder runterspringt. Auch wenn das Auto , bzw die Motorhaube kalt ist . Verschiedenes über Autos.


Beiträge - ‎Autoren Servus, ich glaube jeder der halbwegs nahe an Feldern oder in grüneren Gegenden lebt und sein Auto Nachts draußen auf der Straße parken muss kennt das Prob. Monaten eine Katze auf seinem Auto schläft. Das Auto steht immer am selben Platz.


Katzenspuren auf dem Auto verhindern? Die Halter der Katze kennt er nicht. Was könnte er denn außer einen Platzwechsel des Autos machen um das zu verhindern ? Ist ja nicht so der Knaller für den Lack. Vor allem, wenn das Auto.


Hallo zusammen, ich bräuchte mal dringend eure Hilfe! Und zwar stinkt es mir total, dass sich bald jede Nacht eine Katze auf meinem Auto bequem macht und ihre Dreckspuren übers g. Hallo, jetzt reichts mir, ich selbst habe keine Katze , aber die Drecksviecher der Nachbarn freuen sich immer dann besonders, wenn die Autos frisch gewaschen sind und legen sich in der Nacht unter meinem Carport, weil vor Regen geschützt , auf die Motorhaube oder aufs Dach der Autos. Nicht das mich deren Anwesenheit. Hi, wir haben einen ZCoupe der unter einem Carport steht.


Das draufspringen ist schon stören wegen den Kratzern aber was noch viel mehr stört ist das die ganze Motorhaube . Um diesen sinnlosen aber auch grausamen Tod von blinden Passagieren unter der Motorhaube zu verhindern , klärt die Pfotenhilfe nun über dieses Thema auf und gibt nützliche Tipps. Wir haben fast alle selbst Haustiere und wissen, dass ein Auto nicht wie geleckt aussehen kann. Man kann es nicht verhindern , und das Auto fährt keinen Deut langsamer dadurch. Das heißt nicht, dass wir . Ich weis das der verlauf hier ziemlich alt ist, die frage aber aktuell ist. Mein kollege hate das selbe problem und beim feierabendbier sind viele einfallsreiche und auch witzige ideen zu dem thema zu stande gekommen.


Mühe, unter den Motorraum und in den Radkästen (da wo die Marder und Mäuse meist reinkommen) anbringen, um ganz zu verhindern , dass die Schädlinge in dem Motorraum gelangen können. Hallo, ich habe eine Frage, dessen Antwort mich schon länger beschäftigt: Mal angenommen, ein Mieter beschwert sich bei einem anderen Mieter eines Mehrfamilienhauses, weil der Kater nachts auf dem Auto , das auf einem angemieteten Stellplatz im Innenhof steht, spazieren geht. Hi,die Katze unseres Nachbarn ist immer von der Mauer auf ihrer Seite auf meinen Aunter dem Carport gesprungen.


Jetzt habe ich den Carport an dieser Seite verkleidet, da ich mir einen TTS zugelegt ha.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения