Vor zehn Jahren brachte BMW einen neuartigen Roller mit Dach und Anschnallgurt auf den Markt. Der Cwar von Anfang an umstritten, verkaufte sich nur rund 30. Auf der aktuellen Trendwelle neuer Fahrzeuge für den Stadtverkehr rollt er nun wieder heran. Motorroller BMW C: Einst verschmäht, heute beliebt. Das Konzept sollte die Effizienz eines Rollers mit der Sicherheit eines Kleinwagens kombinieren.
Erst flop, dann top: Häufig verschwinden innovative oder optisch ausgefallene Bikes zunächst sang- und klanglos vom Markt - um später als Renner am . Dabei übersahen sie jedoch das revolutionäre und bis heute einzigartige Konzept: Ein von vorne nach hinten geschwungener Aluminiumrahmen umgibt den mit . Ja klar, das ist der mit dem Dach. Fragt man Kollegen, kommt ihnen sofort der BMW Cin den Sinn. Das italienische Karosseriebauunternehmen Bertone montierte das . OK, für mich auch nicht, hat für mich . Erst im Juli hatte Daimler-Chef Dieter Zetsche verkündet bereits auf dem Pariser Autosalon einen Elektroroller vorstellen zu wollen. Auch bei BMW sollen im Rahmen des Project i entsprechende Entwicklungen geprüft werden.
Eine gute Idee, die aber schnell scheiterte. BMW C-E (Foto: BMW) Als Konzeptstudie BMW C-E hat BMW jetzt seinen legendären Dachroller aufgefrischt präsentiert. Wichtigste Neuerung ist der Antrieb: ein Elektromotor. Bei den beiden Fahrzeugen, die BMW auf der . Hält der Roller an, schaltet sich der Wischer automatisch auf Intervallstellung um.
Die gut funktionierende Scheibenwaschanlage ist bei Schmuddelwetter dringend nötig, denn bei einer verschmutzten Scheibe hat der Fahrer keine Möglichkeit zu alternativen Sichtweisen. Nach einer Woche wurde ich mutig. Den Cspeziell wegen Regenwetter und natürlich im Winter bei Schnee und Eis.
Nun frage ich mich, ob der Cüberhaupt ganzjahrestauglich, speziell natürlich im Winter ist? Hat jemand Erfahrungen mit den Cals Ganzkjahresgefährt. Bay Kleinanzeigen - Kostenlos. Technische Daten, Ersatzteile und Zubehör für BMW C(200CCM) in der Louis Bike-Datenbank. Hallo Zusammen, ich schaue ja immer mal gerne über den Tellerrand und beschäftige mich seit Wochen mit dem Gedanken, ob ich denn tagtäglich mit einem Siebensitzer zur Arbeit fahren muß (bei entsprechend großen Kosten).
Ob sich da ein kleiner preiswerter Kilometerfresser für die Fahrten lohnen würde. Mit den in die Realität umgesetzten, außergewöhnlichen Designstudien ist unser tägliches Straßenbild mit Fortbewegungsmitteln nicht gerade sonderlich beglückt. Alternative Anzeigen in der Umgebung.
Da fällt jeder noch so kleine Designtupfer wohltuend auf. Egal, ob das Äußere als gelungen oder als weniger .
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