Sperrmüll wird gesondert abtransportiert. Diese ist im Rathaus an der Information Hedwig-Dransfeld-Straße oder beim KBW Werl, Westuffler Weg erhältlich. Eine Selbstanlieferung ist möglich.
Sofas, Teppiche, Schränke oder Matratzen, wird nach Voranmeldung mittels Anforderungskarte abgeholt. WICHTIG: Vor Anruf eine Liste der zu entsorgenden Artikel erstellen. Konrad Zuse Stadt Hünfeld: Wirtschafts- und Wohnstandort in Osthessen im Biosphärenreservat Rhön, und in der touristische Region hessisches Kegelspiel.
Anmelden - Liste mit Artikeln ausfüllen . Sperrige Abfälle können von Mainzer Privathaushalten mehrmals im Jahr (x kostenfrei) entsorgt werden. Abholmöglichkeiten: Abgabe beim . Möbel , Fahrräder, Teppiche, Matratzen, Wäscheständer, Waschbecken. Komplette Haushaltsauflösungen werden nicht abgefahren.
Manche Dinge sind einfach zu groß oder zu sperrig, um über die normale Restmülltonne entsorgt zu werden. Die Anmeldung erfolgt per.
Sie bekommen gleich einen Termin genannt, an dem das Sperrgut bei Ihnen abgeholt wird. Zum Abschluss der Anmeldung werden Sie zur Eingabe einer Sicherheitsabfrage aufgefordert. Neben den Rest- und Bioabfällen wird nun auch der . Telefonzeiten: Montag bis Mittwoch, Freitag 7. Ein Nachkauf ist nicht möglich. Bau- oder Renovierungsabfälle, Hausmüll, Sanitärkeramik, Wertstoffe wie Glas, Papier und Altkleider, Altreifen, Autowracks, schadstoffhaltige Abfälle (Lacke, Farben, Leuchtstofflampen).
Nach erfolgreicher Beantwortung der Sicherheitsabfrage erscheint eine . Tipp: Gut erhaltene Möbel, Hausratgegenstände, Fahrräder usw. Einfach mit dem städtischen Bauhof einen Termin vereinbaren. Liebe Bürgerin, lieber Bürger,. Angebot wollen wir Ihnen die Anmeldung von zu entsorgendem Sperrgut bzw. Für Fragen rund um das Thema Abfallbeseitigung wenden Sie sich . Elektro-Großgeräten erleichtern.
Grundsätzlich gehören sämtliche bewegliche Einrichtungsgegenstände, Möbel, Haushaltsgroßgeräte sowie Hausrat aus dem Wohnungsbereich, die zu groß und zu sperrig für die Restmüllbehälter sin und auch nur mit großem Aufwand hierfür zerkleinert werden können, zum . Möbel und Matratzen, Bettfederrahmen etc. Keine Säcke oder Kartons mit Kleinkram - kein Gewerbeabfall. Jeder Haushalt kann bis zu vier Mal pro Jahr kostenlos einen .
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.