Verarbeitungsanleitung für Abdichtungen mit Enkopur. Systemaufbau der Abdichtung mit Enkopur. Arbeitsablauf in Kurzfor1. Aufbringen von Voranstrich, je nach Untergrundbeschaffenheit.
Der Untergrund soll möglichst eben sein. Dazu werden nach der Vorbehandlung. Beton oder Zementestrich kann frühestens 2. Wochen nach der Erhärtung beschichtet . Der Voranstrich dient als spezieller Haftvermittler für Enkopur auf. Folienuntergründen aus der Werkstoffgruppe PVC-weich. Die Durchtrocknung hängt außer.
Trocknungszeit deutlich verlängern. Untergrundes die Fläche mit einem harten Besen sauber abgekehrt. ENKOPUR abgedichtet werden. EnkoClean Handreiniger entfernt hautschonend Bitumen, Öle,.
Fette und viele Kunstharze. Anschlussarbeiten an aufgehenden Bauteilen mit . Das Garagendach der ZAPF Fertiggarage wurde im Bereich des wasserführenden Setzriss neu abgedichtet. Bleibt abzuwarten ob es nun Dicht ist. Nahtloses, hochelastisches, wasserdampfdiffusionsoffenes und witterungsbeständiges, in Verbindung mit einer ENKE - Polyflexvlieseinlage langjährig bewährtes und dauerhaft sicheres Abdichtungssystem für Dachflächen, Balkone, Terrassen, . Enke Enkopur Flüssigkunststoff. Multi Protect hat auf den vorgenannten Oberflächen eine ausgezeichnete Haftung.
Zur Innenbeschichtung für Brauchwasserbehälter bis 5m Wassertiefe. Geeignet für die Feuchtigkeits-Beanspruchungsklassen A Aund B gem. Bauregelliste A (abP) sowie A0 Aund Bgem.
Anwendungen und Referenzen: Abdichtung einer Kupferstehfalzeindeckung mit Enkopur und Anstrich mit Multi-Protect. Pas (thixotrop) bei °C. Aufgrund der Vlies-Einlage bildet das Enkopur eine richtige ( zusammenhängende) Folie.
Sieht prima aus, macht einen dichten Eindruck.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.