DETAIL : ORTGANG WINDBREMSEND. Unterer Abschluss mit Sockelprofil. Attikaabschluss Beton, lose verlegt, gedämmt. Schutzlage Bauder Glasvlies GV 120.
Dampfsperre BauderTHERM DS 2. Verlegung, Kehlfixierung mit. Reicht eine Außenwand über den Dachrand hinaus, wird diese wandartige Erhöhung als Attika bezeichnet. Bei einer Flachdachneigung. Traufanschluss an aufgehende Wand.
Anschluss an Lüftungsgitter. Decke - Übergänge - Durchgehende Putzschicht,. Ortgang mit Holz-Unterkonstruktion. Binderdach ohne Dachüberstand. Pultdachfirst mit Attika.
Architektur an der Hochschule für Technik in Stuttgart. Ausführungsdetails entsprechen den in Österreich gültigen und gängigen Ausführungen. Horriwil hat ortsbauliche Richtlinien als Grundlage für Gestaltunsgpläne ausgearbeitet. Fast wäre der erste dieser vorgelegten Pläne gescheitert.
Jetzt gibts eine Speziallösung. Steildach mit Sparrendämmung. Traufenanschluss an aufgehende Wand. Terrassen- und Balkonanschlüsse. Das Flachdach wurde über.
Damit das ganze nicht so gedrungen aussieht wie eine flache Halle, soll rundherum eine Attika , in Summe soll das Haus etwa 4m hoch werden (bei etwa 110m²) davon etwa 1m die Attika. Nach Rücksprache heißt das mind. Wärmedämm-Verbundsysteme von SCHWENK.
Schema des Systemaufbaus am Beispiel PS-K. Detail Attika als Dachrandabschluss o. Variante Stahl- Unterkonstruktion).
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.