Puschkin Vodka ist eine Wodkamarke des deutschen Spirituosenkonzerns Berentzen-Gruppe. Benannt ist er nach dem russischen Nationaldichter Alexander Puschkin. Dieses Produkt enthält Alkohol und darf nicht an Personen unter dem gesetzlichen Mindestalter abgegeben werden. Die Marke hat jedoch keinen russischen Ursprung, sondern wurde lediglich aus marketingstrategischen Gründen mit einem russischen Namen versehen.
Eine Lieferung an Minderjährige ist nicht möglich. Bitte seien Sie verantwortungsvoll im Umgang mit . Mit Ihrer Bestellung bestätigen Sie, dass Sie das gesetzlich vorgeschriebene Mindestalter haben. Vol Volumen : 7ml Netto-Volumen : 7ml Puschkin Black Sun 1vol. Durchschnittliche Kundenbewertung, 1. Sternen Kundenrezension. Amazon Bestseller-Rang, Nr.
Jetzt online bestellen und sparen! Die urtümliche Stärke von Puschkin . Wer sich ein bisschen mit der deutschen Spirituosenszene auskennt, der wird sofort hellhörig, wenn der Name Puschkin fällt. Dahinter verbirgt sich eine kultige Vodkamarke , die von der bekannten Berentzen-Gruppe AG erfolgreich vertrieben wird. Der Spirituosenproduzent aus Deutschland hat es . Das Geheimnis seiner besonderen Qualität ist das speziell für Puschkin entwickelte Eis- Filtrationsverfahren.
Die Design-Editionen sind als 6er-Karton . In seiner klassischen Variante basiert der Longdrink auf Vodka , Ginger Beer, Limette und Gurke, mit Eiswürfeln in . Das Destillat wird anschließend mit Wasser verdünnt und enthält danach gut Volumenprozent Alkohol. Die drei Designs zeigen auf ihren Etiketten das Wappentier der Marke, den Bären, in drei verschiedenen Posen in auffälliger Polygon-Optik. Anschließend wird das Destillat mit Wasser verdünnt und auf den empfohlenen Alkoholgehalt von Prozent gebracht. Jelzin, Gorbatschow, Puschkin und vier andere stehen vor uns auf einem Tisch, um uns etwas über russische Trinkkultur beizubringen.
Sieben Sorten billigen Wodka wollen wir verkosten. Dabei ist Etalon neben Putinoff der einzige Wodka mit Prozent Alkohol. Die Vodka -Marke Puschkin , Kultmarke aus den 50er-Jahren mit dem kräftigen Bären als Markenzeichen, wurde Anfang der 90er-Jahre von der Berentzen- Gruppe übernommen. Die anderen haben nur 3Prozent und . Zu diesem Zeitpunkt hatte die Marke sichtbar „Staub angesetzt“. Sie hatte zwar noch eine hohe Bekanntheit, aber keine Aktualität und Vitalität.
Durch eine Repräsentativbefragung erfuhren die Schnapsbrenner Hanswerner und Walter König in Steinhagen (Schinkenhäger), daß Prozent der Bundesbürger den russischen Dichter Alexander Sergejewitsch Puschkin für ein Getränk halten. Genießen Sie den Puschkin Pink .
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.