Dienstag, 2. Februar 2016

Breddermann epoxidharz e45tm

Ich habe mir von Breddermann den Gießharz (E40D) gekauft und bin echt für den Preis sehr glücklich. Rechtliche Informationen des Verkäufers. Marlies Breddermann Kunstharze. Vollständige Informationen. Die Mehrwertsteuer wird auf meinen Rechnungen separat ausgewiesen.


Versiegelungsfläche Unsere Empfehlung zur Versiegelung von RockZolid Modulen und Rückwänden. AKTIONSPREIS INKL VERSAND. So wie ich das gelesen habe steht das M für die Viskosität.


Ich hatte eigentlich an dieses gedacht klick Wenn das nicht funzt werde ich wohl aufs teurere Breddermann zurückgreifen. Vielen dank für eure Hilfe . Habe auch den Harz von Breddermann (über Ebay) verwendet. E25TU - für Wüstenterrarium Nr.


E45TM - für Feuchtterrarium Am Besten SCHNELL verarbeiten. Also ich meine, wird sehr schnell dick im Gefäß Am besten in einem flachen Gefäß einrühren, da reagiert es . Wo bekomme ich Epoxydharz her? Weiteres Bild melden Melde das anstößige Bild. Die beiden sind sehr gut für unsere Terrarien gegeignet und auch super zu verarbeiten,der geruch ist auch kaum zu spüren. Die findest du dort in verschiedenen Kanistern.


Aquarienversiegelung von Breddermann (die haben einen Onlineshop). Produkt E45TM (sirupartig)? Auswahl an verschiedenen Harzen ist ja riesig! Ich abe mir in den letzten Tagen eine Rückwand für mein neuestes Aquarium gebastelt.


Diverse Anleitungen dazu findet man im WWW. Hatte auch immer die zähere Variante. E45T (dünnflüssig) sich besser verarbeiten läst ? Es fehlt: e45tm rgebnis auf Amazon. Nur noch Stück auf Lager - jetzt bestellen. Es fehlt: e45tm Malawi-Guru.


Teil dieser Informationen zusammen getragen wurde! Terrariumbau hergestellt und gibt nach dem Trocknen keinerlei Giftstoffe mehr ab. Epoxidharzsystem Kg Topfzeit min vergilbungsarm.


Es wird im Verhältnis 70:1(Härter : Harz) gemischt. Anschließend habe ich es mit einem Pinsel aufgetragen. Hi Manu, ich habe für die Rückwand meines Süßwasserbeckens das E45TM Harz von Breddermann aus Dueanchais link benutzt. Das Becken läuft jetzt etwa Jahre und ich konnte bis jetzt nichts negatives feststellen ;) Das Harz ist ja auch extra für die Aquaristik ausgeschrieben.


Hallo, Ich bin gerade dabei eine Rückwandwand für mein neues AQ zu bauen. Bisher läuft alles recht gut, ich habe die Grundform aus Styropor und Bauschaum geformt, alles mit Portlandzement bestrichen (Unter- und Rückseite nicht) und mit Acryl farbig bemalt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения